Laden...

Ausstellung zum Billebogen

Atlas und Fotos zu dem Stadtraum in Rothenburgsort beleuchten die Entwicklung vo

  • Datum: Samstag, 27. Mai 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Billhorner Röhrendamm 16 20359 Hamburg

Ausstellung zum Billebogen
Hochgeladen von: Schönknecht Kommunikation GmbH

Ausstellung
20.-28.05.2017, täglich 16-20 Uhr
in der Galerie A.TE.M.
Billhorner Röhrendamm 16, 1. OG
20539 Hamburg
- Eintritt frei -

Billebogen - Ermittlungen zu einem urbanen Transformationsraum
Es gibt wohl kaum einen Raum in Hamburg, der ähnlich häufig durchfahren und zumindest aus der Perspektive des Auto- und Bahnfahrers alltäglich wahrgenommen wird. Dennoch gehört der Billebogen zu diesen urbanen Orten, die für die meisten Hamburger bislang unbekannt blieben. Das Areal erstreckt sich von den Elbbrücken bis zum Billebecken in Rothenburgsort. Es ist ein Ort der harten Kontraste, geprägt durch Transitverkehr und Gewerbe, aber auch durch die Lage am Wasser und die Nähe zur City und der heranwachsenden HafenCity. In Zusammenarbeit mit Experten wurde eine einzigartige Dokumentation dieses Stadtraums geschaffen: der Billebogen-Atlas. Anschaulich illustriert er die Entwicklungen vom frühen 19. Jahrhundert bis heute. Eine Begleitausstellung widmet sich den Besonderheiten am Billebogen und bietet einzigartige Einblicke in diesen spannenden vielfältigen Ort.


Ausstellung zum Billebogen bei popula: Die Infos zu "Ausstellung zum Billebogen" sind auf dem Stand des 27. Mai 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Galerie A.TE.M kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 22779 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Ausstellung zum Billebogen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. popula listet die Top Events der Woche. Ausstellung zum Billebogen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "Ausstellung zum Billebogen" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ausstellung zum Billebogen, Galerie A.TE.M deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung zum Billebogen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung zum Billebogen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung zum Billebogen" wurde am Donnerstag, 11. Mai 2017 von Schönknecht Kommunikation GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung zum Billebogen, Samstag, 27. Mai 2017, Galerie A.TE.M