Laden...

Grigorij Leps

  • Datum: Sonntag, 29. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main
  • Eintritt: ab 38.40
  • Event teilen:

Grigorij Leps
Hochgeladen von: Flamingo

2017 feiert Grigory Leps, einer der gefragtesten und beliebtesten russischen Interpreten, seinen 55. Geburtstag.
Zu diesem Anlass wird der Künstler in Folge fünf Konzerte im Moskauer Crocus City Hall im November 2017 geben. Aber auch für seine europäischen Fans bereitet Leps ein phantastisches und großzügiges Geschenk - er konzertiert in Deutschland mit seinem neuen Programm Warum bist du so ernst?.

Niemand kann es erklären, womit eigentlich Leps seine Fans so packt. Zweifelsohne ist seine rauchige Baritonstimme einmalig und lässt sich leicht aus Hunderten erkennen. Aber auch die Persönlichkeit dieses Sängers und seine innere Kraft machen es ihm möglich, über die Emotionen riesengroßer Konzertsäle zu walten. Jeder, der in sein Konzert kommt, liebt ihn für seine innigen Songs und durchdringenden Melodien. Aber besonders geliebt wird er für die Aufrichtigkeit, mit der er jedes Mal auf die Bühne kommt, dafür, dass er in seinen Zuschauern und seiner Musik völlig aufgeht. Geschweige davon, dass seine Konzerte immer ein wahres Spektakel mit Live-Musik und faszinierenden visuellen Effekten und Videoreihen sind.

Lepst ist nicht nur ein Künstler, er machte sich auch als Mentor der populären Musikshow Goloss (The Voice) und als Leiter eines eigenen Produktionszentrums einen Namen. Sein Produktionszentrum betreut heute zahlreiche junge Künstler und große Bühnenprojekte: Musikwettbewerbe Wysschaja proba (Der höchste Reinheitsgrad) und Utrennjaja swesda (Der Morgenstern) sowie das Festival Roshdestwo na Rosa Hutor (Weihnachten in Rosa Hutor). Auch vom Produktionszentrum wird es in den Konzerten Überraschungen für die Zuschauer in Deutschland geben!

Im Unterschied zu vielen populären Interpreten verwandelt Grigory Leps jedes Lied in eine wahre Kostbarkeit und füllt jede Note, jedes Wort mit seinem unglaublichen Talent und grenzenlosen Temperament, mit seiner außergewöhnlichen Kraft und endlosen Zärtlichkeit.

Genau deswegen wird jeder seiner Songs sofort zu einem Hit und erntet zahlreiche Musikauszeichnungen. Genau deswegen warten die Zuschauer so ungeduldig auf seine Werke - auf neue Lieder und Videoclips. Genau deswegen sind seine Konzerte immer und überall ausverkauft. Wenn die Menschen seine Songs hören, vergessen sie nicht nur ihre Sorgen und Probleme, sondern tanken bei diesem einmaligen Künstler Kraft, um weiter zu leben, zu lieben und zu schaffen!

Seine Songs schenken den Zuschauern die gesamte Bandbreite an Emotionen, Eindrücken und Empfindungen: von Traurigkeit über Freude bis hin zur Nostalgie. Grigory Leps ist ein Sänger, dessen Lieder direkt ins Herz treffen und zu Tränen rühren. Im Konzert warten auf die Zuschauer solche beliebte Songs wie Rjumka na stole (Ein Glas auf dem Tisch), Ja uedu schit' w London (Ich gehe nach London), Samyj lutschij den (Der beste Tag) sowie neue Lieder des Künstlers. Kommen Sie zum Jubiläumskonzert dieses Idols aller Generationen - eines unvergesslichen Mannes, der singt!


Grigorij Leps bei popula: Am 29.04.2018 wurde die Veranstaltung Grigorij Leps in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -588 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Offenbach". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Grigorij Leps gibt es nur in Offenbach am Main. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 99 in der Stadt Offenbach am Main - Teil des Kreis Offenbach am Main. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Grigorij Leps ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenbach am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Grigorij Leps, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigorij Leps als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigorij Leps zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grigorij Leps" wurde am Donnerstag, 11. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigorij Leps, Sonntag, 29. April 2018, Stadthalle Offenbach