Laden...

Opus14

  • Datum: Sonntag, 17. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgplatz 1 40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

Opus14 bei popula: Die Daten zu "Opus14" sind auf dem Stand des 17. September 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Burgplatz Düsseldorf findest du über unsere Kartenfunktion. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 1897 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Opus14 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Opus14 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Opus14" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Opus14, Burgplatz Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opus14 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Opus14 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Opus14" wurde am Donnerstag, 11. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Opus14, Sonntag, 17. September 2017, Burgplatz Düsseldorf