Laden...

RPH Sinfoniekonzert A6

  • Eintritt: ab 22.19
  • Event teilen:

RPH Sinfoniekonzert A6 bei popula: Die Infos zu "RPH Sinfoniekonzert A6" sind auf dem Stand des 09. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Großer Sendesaal im NDR kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. RPH Sinfoniekonzert A6 ist nur eine Veranstaltungen von 1147 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. RPH Sinfoniekonzert A6 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo RPH Sinfoniekonzert A6 stattfindet und Hannover ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl RPH Sinfoniekonzert A6, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RPH Sinfoniekonzert A6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RPH Sinfoniekonzert A6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RPH Sinfoniekonzert A6" wurde am Donnerstag, 11. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RPH Sinfoniekonzert A6, Freitag, 09. März 2018, Großer Sendesaal im NDR