Laden...

 

Johnnyswim

  • Datum: Mittwoch, 20. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • U-Bhf Schlesisches Tor 1  10997 Berlin

Johnnyswim
Hochgeladen von: eventim

Folk Legende Bob Dylan wurde von seinen Fans ausgebuht, als er das gleichnamige Genre mit Hilfe von E-Gitarren revolutionierte und es damit dem Feindbild Pop öffnete. Das aufstrebende Duo Johnnyswim wird 50 Jahre später von seinen Fans dafür gefeiert.

Das ist natürlich (wie so vieles) Dylans einflussreichem Vorgehen zu verdanken, aber auch der herausragenden Fähigkeit des Duos, Folk und Pop auf eine ganz eigene, wunderschöne Art miteinander zu liieren. Denn Abner Ramirez und Amanda Sudano Ramirez sind der Kunst der poppigen Produktion ebenso mächtig, wie des intimen Akustik-Auftritts auf der Folk-Bühne. Hier beweist das verheiratete Künstlerpaar aus Los Angeles ein harmonisches Miteinander, von dem andere Ehepaare nur träumen können. Neidlos und zurecht denn die facettenreichen Melodien und Satzgesänge von Johnnyswim sind einfach nur traumhaft.

Das bestätigt auch das breite TV-Publikum der US-Sendungen You Oughta Know Concert (VH1), The Tonight Show starring Jay Leno, Late Show with David Letterman, The Late Late Show with Craig Ferguson oder Today. Und wenn man die attraktiven Eheleute Ramirez einmal im TV oder auf Youtube musizieren sieht - und vor allem hört - , wird schnell klar, warum JOHNNYSWIMs Alben insgesamt 30 Millionen Streams verzeichnen.

Ihr letztes Album hieß Georgica Pond und wurde bereits im Februar 2017 in Deutschland betourt. Nun kommt das charmante Paar auf unsere Bühnen zurück und versichert:

Wir wissen, was den Leuten, die zu unseren Shows kommen, wichtig ist: Ehrlichkeit..

Johnnyswim gehts also um ehrlichen, handgemachten Pop. But relax thats not all, Folks!


Johnnyswim bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Johnnyswim ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Bi Nuu liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Johnnyswim ist nur eine Veranstaltungen von 12514 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Theater und Weihnachtsmärkte. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Johnnyswim zu erleben. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Johnnyswim" für keinen Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Johnnyswim, Bi Nuu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnnyswim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnnyswim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Johnnyswim" wurde am Donnerstag, 11. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnnyswim, Mittwoch, 20. September 2017, Bi Nuu