Laden...

Mein Kind hat Pubertät

  • Eintritt: 12.0
  • Event teilen:

Mein Kind hat Pubertät


Mein Kind hat Pubertät bei popula: Die Infos zu "Mein Kind hat Pubertät" sind auf dem Stand des 03. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater an der Ilmenau genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wer an Mein Kind hat Pubertät teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Uelzen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 38 in der Stadt Uelzen - Teil des Kreis Uelzen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mein Kind hat Pubertät, Theater an der Ilmenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Kind hat Pubertät als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Kind hat Pubertät zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Kind hat Pubertät" wurde am Donnerstag, 11. Mai 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Kind hat Pubertät, Samstag, 03. März 2018, Theater an der Ilmenau