Laden...

Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig!

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Reichsstraße 34 86609 Donauwörth
  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig!
Hochgeladen von: miau

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. Gefällt mir? Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig! Gönn´ doch Deinem Therapeuten mal ´n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß Deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll! Denn Gott sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung: Chris Boettchers Schluss mit frustig!, das 100 Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was Dich kaputt macht! Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen. Bekannt durch seinen Wiesn-Hit 10 Meter geh und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele Andere. Seine Hymne in der Pubertät ist der Internet-Hit nicht nur für gestresste Eltern.


Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! bei popula: Die Daten zu "Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig!" sind auf dem Stand des 24. November 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tanzhaus - Stadtsaal findest du über unsere Kartenfunktion. Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Donauwörth. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Donauwörth wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 6 Terminen in Donauwörth, Kreis Donau-Ries , ist Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. November 17 stattfand. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig!, Tanzhaus - Stadtsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig!" wurde am Mittwoch, 10. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig!, Freitag, 24. November 2017, Tanzhaus - Stadtsaal