Laden...

Nick Murphy fka Chet Faker

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Nick Murphy fka Chet Faker
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Aus der Live Musc Hall verlegt! Mit 28 Jahren hat der australische Künstler Nick Murphy fka Chet Faker schon einiges erreicht.
2012 veröffentlichte er seine erste EP "Thinking in Textures", damals noch unter den Namen Chet Faker. 2014 folgte dann sein selbstproduziertes Debütalbum "Built on Glass", welches Chet Faker an die Spitze der Charts beförderte. Es folgten fast ausschließlich ausverkaufte Shows auf allen fünf Kontinenten und Auftritte bei namenhaften Festivals wie dem Coachella, Lollapalooza, Glastonbury oder Primavera. Chet Faker war für Murphy allerdings schon immer nur ein temporäres Projekt, weswegen er sich im Jahr 2016 dazu entschied den Namen Chet Faker abzulegen und fortan unter seinem bürgerlichen Namen Musik zu veröffentlichen. Kurz darauf präsentierte Murphy seinen Fans bereits die ersten Songs "Fear Less" und "Stop Me (Stop You)", eine achtminütige Hymne, die die musikalische Weiterentwicklung Murphys nochmals unterstreicht. Im Mai veröffentlichte Nick Murphy nun aus heiterem Himmel seine EP "Missing Link". Bis auf den Song "Your Time (prod. KAYTRANADA)" wurden natürlich alle Songs wieder ausschließlich von Nick Murphy selbst produziert.

Einlass 19:00 Uhr


Nick Murphy fka Chet Faker bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Nick Murphy fka Chet Faker sind vom 17.11.2017. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 3 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Am 23.11.2017 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 10735 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Das Ticketkontingent ist für Nick Murphy fka Chet Faker noch nicht erschöpft. In vielen Fällen bieten wir eine genaue Saalplanbuchung an, die es dir ermöglicht, deinen Lieblingsplatz zu sichern. Diese Woche ist Nick Murphy fka Chet Faker auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Palladium? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Termin findet nicht nur in Köln statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Berlin. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nick Murphy fka Chet Faker, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nick Murphy fka Chet Faker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nick Murphy fka Chet Faker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nick Murphy fka Chet Faker" wurde am Mittwoch, 10. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9693190
7.0167020
Palladium
Schanzenstraße
51063 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nick Murphy fka Chet Faker, Donnerstag, 23. November 2017, Palladium