Laden...

19. Klassik-Nacht im Zoo

"Summertime"

  • Datum: Freitag, 09. Juni 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock

19. Klassik-Nacht im Zoo
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Joachim Kloock

Die 19. Klassik-Nacht steht unter dem Motto "Summertime". Mit Werken von George Gershwin, Leonard Bernstein und vielen anderen führt der Dirigent Nicholas Milton durch einen beschwingten Konzertabend in einmaliger Umgebung. Nach den französischen und britischen Klängen in den Jahren 2009 und 2011 gibt der Australier sein nunmehr drittes Gastspiel im Zoo Rostock.

Nicholas Milton begann seine Laufbahn zunächst als Geiger, bevor er sich ausschließlich dem Dirigieren widmete. Er studierte unter anderem am Sidney Conservatorium of Music und an der Juilliard School of Music und promovierte schließlich an der City University New York. Mit 19 Jahren war er der jüngste Konzertmeister Australiens und wurde u.a. als Dirigent des Jahres und mit der australischen Jahrhundertmedaille ausgezeichnet. Zudem war er Preisträger bei verschiedenen Dirigier-Wettbewerben und wurde 2016 zusammen mit dem Solisten Joseph Moog für den Grammy nominiert. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er mit vielen Spitzenorchestern zusammen. Seit 2014 ist er als Generalmusikdirektor und Chefdirigent am Saarländischen Staatstheater in Saarbrücken tätig.

Tickets für die 19. Klassik-Nacht sind im Zoo, im Pressezentrum, im OZ-Service-Center und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


19. Klassik-Nacht im Zoo bei popula: Das Event "19. Klassik-Nacht im Zoo" wurde am 09.06.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Zoo Rostock Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 19. Klassik-Nacht im Zoo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kommst nicht aus Rostock? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "19. Klassik-Nacht im Zoo" nur in dieser Stadt. 19. Klassik-Nacht im Zoo ist nur eine Veranstaltungen von 769 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Comedy, Musicals und Konzerte. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 19. Klassik-Nacht im Zoo, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 19. Klassik-Nacht im Zoo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 19. Klassik-Nacht im Zoo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "19. Klassik-Nacht im Zoo" wurde am Dienstag, 09. Mai 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

19. Klassik-Nacht im Zoo, Freitag, 09. Juni 2017, Zoo Rostock