Laden...

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show

  • Datum: Freitag, 17. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Halberstädter Straße 140 39112 Magdeburg

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch –  Die Comedy-Show
Hochgeladen von: art-things
Quelle: artthings
Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Show (Mit Livemusiker: Andrè Kuntze)

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Show
(Mit Livemusiker: Andrè Kuntze)

Die Kabarettistin Tatjana Meissner feiert in ihrer neuen Show ein ganz besonderes, sehr privates Jubiläum: 10 Jahre Monogamie! Aus diesem Anlass beschenkt sich die Entertainerin mit humorvollen, brüllkomischen und inspirierenden Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und erotische Ausrutscher! Sie nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise in eheliche Schlafzimmer, fremde Lotterbetten und kribbelnde Kornfelder.
Weil das Wort Monogamie nicht ohne Grund häufig mit Monotonie gleichgesetzt wird, gönnt sich die Entertainerin zu ihrem 10. Jahrestag einen musikalischen Begleitservice, den Toyboy André Kuntze. Er ist ein Meister seines Faches, der sein Instrument beherrscht, wie kein anderer, sensibel jeden Rhythmus findet, swingen und singen kann.
In gewohnt charmanter, lustvoller und offener Art und Weise beschenkt die Meissner auch ihr Publikum: mit frechen Songs und ihrem herrlich unkomplizierten Umgang mit allem Zwischenmenschlichem.

16. + 17.11.2017 - 20:00 Uhr

LOCATION:
Feuerwache Magdeburg
Halberstädter Str. 140
39112 Magdeburg
Kartentelefon : 0391/ 602809
http://www.feuerwache-md.de

Ticketinfo: http://www.tatjana-meissner.de/html/feuerwache_magdeburg.html

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
http://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show bei popula: Am 17.11.2017 wurde die Veranstaltung Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2324 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Feuerwache Magdeburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Freitag, den 17. November 2017 begann die Veranstaltung Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show. Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show gibt es nur in Magdeburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show, Feuerwache Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show" wurde am Dienstag, 09. Mai 2017 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch – Die Comedy-Show, Freitag, 17. November 2017, Feuerwache Magdeburg