Laden...

Peter Horton - Berührungen

  • Datum: Sonntag, 15. April 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab 33.90
  • Event teilen:

Peter Horton - Berührungen
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Peter Horton - Zwei Handbreit über der Erde

Peter Horton begeistert seit 65 Jahren sein Publikum. Seine virtuosen Gitarrenfinger verwendet er auch zum Schreiben von Weihnachtsgeschichten, die mit Stille, Humor und Licht in eine neue Seelentiefe greifen. In seinen zauberhaften Erzählungen berichtet er von Frostl, der Kalina ihre Glückskraft zurückbringt oder vom weihnachtlichen Wohlbehagen Dr. Sedlmeiers, einem schlauen Hund. Peter Horton hüllt sein Publikum in einen Wohlfühlmantel und lässt so ein berührendes Konzert entstehen, das stets länger andauert als es dauert.

Empfiehl Peter Horton - Berührungen, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Horton - Berührungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Horton - Berührungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Horton - Berührungen" wurde am Dienstag, 09. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Horton - Berührungen, Sonntag, 15. April 2018, Hansa-Theater Hörde