Laden...

 

Black Rebel Motorcycle Club

  • Datum: Montag, 27. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

Black Rebel Motorcycle Club
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Peter Hayes, Robert Levon Been und Leah Shapiro sind der Black Rebel Motorcycle Club und noch immer eine der charismatischsten Rockbands, die Amerika in den letzten Jahren hervorgebracht hat.
Das liegt zum einen an ihrer Bühnenpräsenz und zum anderen an Rocksongs wie "Spread Your Love", »Whatever Happenend To My Rock’n’Roll (Punk Song)« oder dem eher bluesigen »Ain’t No Easy Way«. Der letzte offizielle Release der Band unterstrich die Qualitäten noch mal, war er doch eine Live-CD und -DVD, aufgenommen in Paris. Nun kündigt der B.R.M.C. neue Shows im November in Deutschland an, und wer die Bandwebsite im Blick hat, der weiß, dass sie dann wohl ein neues Album im Gepäck haben werden. Dort sieht man nämlich erste, kurze Videos aus den renommierten Sunset Sound Studios in Los Angeles, in denen die Band gerade arbeitet. Viel raushören kann man dort noch nicht, aber unter einem der beiden Clips steht das Zitat: »Everything´s going to get louder«. Das dürfte auch für ihre Konzerte gelten.


Black Rebel Motorcycle Club bei popula: Die Infos zu "Black Rebel Motorcycle Club" sind auf dem Stand des 27. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Live Music Hall an. In der näheren Umgebung findest du auch . 8607 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Black Rebel Motorcycle Club ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Aktuell finden wir zu Black Rebel Motorcycle Club nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Glaubst du daran, dass Black Rebel Motorcycle Club das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Black Rebel Motorcycle Club, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Black Rebel Motorcycle Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Black Rebel Motorcycle Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Black Rebel Motorcycle Club" wurde am Dienstag, 09. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Black Rebel Motorcycle Club, Montag, 27. November 2017, Live Music Hall