Laden...

Django 3000

DJANGO 3000 - Im Sturm Tour 2017

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hechinger Straße 203 72072 Tübingen
  • Event teilen:

Django 3000 bei popula: Am 27. Oktober 2017 angelegt, wurde Django 3000 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2335 Tagen. Event verpasst oder dir ist Tübingen zu weit weg? Keine Sorge, denn in München und Aschaffenburg wird es ebenfalls Termine geben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Sudhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 105 Termine gibt es derzeit in Tübingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Tübingen ist. Django 3000 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kurse & Seminare, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Django 3000 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tübingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Okt
     

    Django 3000

    Backstage, München, 20:00 Uhr
  • 24
    Okt
     

    Django 3000

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Django 3000, Sudhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Django 3000 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Django 3000 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Django 3000" wurde am Dienstag, 09. Mai 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Django 3000, Freitag, 27. Oktober 2017, Sudhaus