Laden...

Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln

  • Datum: Freitag, 21. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Dobben 78 28203 Bremen

Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln
Hochgeladen von: Engelwelt
Quelle: Miriam Scholl

Als Elohim-Engel-Medium ist es mein Anliegen, den Erzengeln und Engeln für Ihre Botschaften an die Menschen zur Verfügung zu stehen und deren Worte zu übermitteln - auch in diesem Jahr komme ich dafür wieder nach Bremen:
An diesem Abend werden die sieben Erzengel ihre Worte für die Anwesenden durchgeben. Diese werden an die aktuelle Zeitqualität und die Teilnehmenden angepasst, so dass sich Jeder angesprochen und berührt fühlen kann. Während des gesamten Channelings werden alle 7 Erzengel (Michael, Jophiel, Chamuel, Gabriel, Raphael, Uriel & Zadkiel) mit ihrem Licht im Raum präsent sein und mit ihren Energien für die Menschen wirken und 'arbeiten'.
Mit großer Freude habe ich die Ankündigung für dieses Offene Channeling bereits von Erzengel Gabriel übermittelt bekommen und habe dieses auf meiner Internetseite www.engelwelt.net zum Nachzulesen eingefügt.
Ich wünsche allen, die sich einfinden eine intensive Zeit mit den Worten und der Botschaft der sieben großen Erzengel.
Von Herzen,
Lumina'Eshana Miriam Scholl

Neben diesem Offenen Channeling gibt es die Offerten eines Engel-Abends (am Sa., 22.07.2017, 15-17 Uhr), sowie Persönlicher Channelings (am 21.+22.07.'17 n. Terminvereinb.)


Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln bei popula: Am 21.07.2017 wurde die Veranstaltung Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2464 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte SteinReich findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 21.07.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1507 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln, SteinReich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln" wurde am Montag, 08. Mai 2017 von Engelwelt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offenes Channeling mit den sieben Erzengeln, Freitag, 21. Juli 2017, SteinReich