Laden...

Ein idealer Gatte

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Königstr. 88 53115 Bonn

Ein idealer Gatte
Hochgeladen von: Theatergruppe der ESG-Bonn
Quelle: AKademy of Acting Arts Bonn
Die Theatergruppe der ESG-Bonn zeigt ihre Bearbeitung der Komödie von Oscar Wilde.

Eine Bilderbuchkarriere durch Börsenschwindel, eine Erpressung mit Börsenschwindel, eine nichtsahnende Ehefrau, eine öffentliche Existenz vor dem Ruin - wäre da nicht ein warmherziger Freund, dem man nicht widerstehen kann…
...durchaus eine Komödie mit Spannungselementen.

Die AKademy of Acting Arts Bonn lädt herzlich dazu ein!


Ein idealer Gatte bei popula: Die Infos zu "Ein idealer Gatte" sind auf dem Stand des 23. Juni 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ESG-Bonn kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ein idealer Gatte ist nur eine Veranstaltungen von 1637 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Ein idealer Gatte ist diese Woche in Bonn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ein idealer Gatte gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ein idealer Gatte, ESG-Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein idealer Gatte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein idealer Gatte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein idealer Gatte" wurde am Montag, 08. Mai 2017 von Theatergruppe der ESG-Bonn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein idealer Gatte, Freitag, 23. Juni 2017, ESG-Bonn