Laden...

 

2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“

  • Event teilen:

2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“
Hochgeladen von: Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH
Quelle: Enrico Noel Czmorek_1 (c) Siegfried Czernohorsky

2. ZYKLUSKONZERT "Junge Virtuosen"
17. NOVEMBER 2017
Enrico Noel Czmorek, Klavier

Werke von Joseph Haydn, Frédéric Chopin, Sergej Rachmaninow und anderen

Trotz seines noch sehr jungen Alters hat Enrico Noel Czmorek sein Talent schon bei zahlreichen öffentlichen Konzerten bewiesen. Die Begabung des 2003 in Ungarn geborenen Pianisten zeigte sich schon in frühester Kindheit. Von Anfang an zeigte er große Freude an der Erlangung musikalischen Wissens und begann bald, auch eigene Stücke zu komponieren. Nachdem er seine Ausbildung in Budapest angefangen hatte, kam Enrico Noel 2013 mit seiner Familie nach Deutschland. Im Jahr darauf wurde er Privatschüler bei Prof. Andreas Frölich, von dem er seit 2016 als Jungstudent im Pre-College Cologne unterrichtet wird. 2014 wurde der Preisträger zahlreicher Wettbewerbe zu einer Masterclass mit dem Star-Pianisten Lang Lang eingeladen. Bei den "Talent Days" 2016 wurde Enrico Noel als jüngster Künstler und Markenbotschafter in den Artist Pool von Casio aufgenommen.


2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ bei popula: Am 17.11.2017 wurde die Veranstaltung 2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2351 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Städt. Museum Schloss Rheydt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. 2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mönchengladbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mönchengladbach besonders beliebt und beachtenswert ist. 282 Termine in Mönchengladbach und es werden täglich mehr. 2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Party umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Mönchengladbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“, Städt. Museum Schloss Rheydt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“" wurde am Montag, 08. Mai 2017 von Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“, Freitag, 17. November 2017, Städt. Museum Schloss Rheydt