Laden...

Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht

Songs & Lieder von Friedrich Hollaender

Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht
Hochgeladen von: Altstadttheater Ingolstadt
Quelle: Hans Jürgen Stockerl
Songs & Lieder von Friedrich Hollaender.

Friedrich Hollaender wurde in den 1920er Jahren zu einer festen Größe in der Kulturszene. Ein Höhepunkt seines Schaffens war "Der blaue Engel", dessen Melodie "Von Kopf bis Fuß" noch heute ein Begriff ist. In "Eine kleine Sehnsucht" erinnern "Unnahbar" und Benedikt Streicher an sein Werk. Mit viel Witz und Charme wird eine Reise in die Welt der glitzernden, hektischen und aufregenden 1920er Jahre geboten.
Mit Unnahbar (Gesang) & Benedikt Streicher (Klavier und Arrangements)


Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht bei popula: Am 08.06.2017 wurde die Veranstaltung Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2511 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Altstadttheater Ingolstadt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ingolstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht zu erleben. Am Donnerstag, den 08.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ingolstadt. Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht ist momentan nur eine von 211 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ingolstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht, Altstadttheater Ingolstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht" wurde am Sonntag, 07. Mai 2017 von Altstadttheater Ingolstadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unnahbar: Eine kleine Sehnsucht, Donnerstag, 08. Juni 2017, Altstadttheater Ingolstadt