Laden...

Soulful Christmas - Die Weihnachtsshow

Christmas Again 2017

  • Event teilen:

Soulful Christmas - Die Weihnachtsshow
Hochgeladen von: Christian Hautz
Quelle: © Zippo Zimmermann, www.designladen.com

CHRISTMAS AGAIN - TOUR 2017 !

Früher war alles besser und Weihnachten war doch am schönsten, als wir noch klein waren, oder? Früher war Weihnachten noch Weihnachten. Am Tannenbaum hingen Lametta, Holzfiguren, Strohsterne und echte Kerzen. Im Adventskalender waren nur Schokoladenstückchen oder bunte Bilder. Kurz vor Weihnachten wurden ein paar goldene Sterne ans Fenster geklebt. Früher hattest du beim Eislaufen keine Hand-, Knie-, und Ellenbogenschützer auf. Und keinen Helm. Deine Eltern müssen verrückt gewesen sein. Und draußen lag an Heiligabend noch Schnee...

"Es kann alles wie früher sein - in dir.”

SOULFUL CHRISTMAS nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch das "Winter Wonderland" und präsentiert eine weihnachtliche Bescherung zwischen Gänsehautfeeling und Lachmuskeltraining.

Musikalisch lässt man nichts anbrennen und hat ein ganz besonderes Rezept für den Gabentisch dabei: Man nehme traditionelle und moderne Weihnachtslieder, würzt sie mit Swing-, Soul-, Pop-, Rock- oder Jazz-Elementen und übergieße ein paar der Leckerbissen auch mal mit gehörigem Zuckerguss. Lässig wechselt SOULFUL CHRISTMAS zwischen den Musikstilen und bringt die Bühne zum Kochen und den Saal zum Beben.

Augenzwinkernd und mit einer guten Portion Humor nimmt der Erzähler und Schauspieler Dieter Meier manch Althergebrachtes aufs Korn und trägt mit unnachahmlichem Wortwitz eine handverlesene Weihnachtsgeschichte vor, die er mit seinem schauspielerischen Können lebendig werden lässt und dabei in die verschiedensten Rollen schlüpft.

Monika Groß und Markus Bill verbinden Gesang, Entertainment und Moderation zu einer Show in der Show, unterstützt durch eine exzellente Band, deren Musiker auf langjährige Bühnenerfahrungen zurückgreifen können. Eine atmosphärisch dekorierte Bühne und eine perfekt abgestimmte Licht- und Videoshow ergänzen das Event.

Kommen Sie mit der ganzen Familie und laden Sie Freunde ein zu einem unvergesslichen Abend voller Emotionen, Spaß und Überraschungen - diese Auszeit vom Weihnachtsstress haben Sie sich sich verdient!

Lassen Sie sich diese Termine nicht entgehen und beginnen Sie die besinnliche Jahreszeit mit SOULFUL CHRISTMAS - die Weihnachtsshow, die garantiert in Erinnerung bleibt!

Tickets und Infos unter:
www.soulful-entertainment.de | www.soulful-christmas.de


Soulful Christmas - Die Weihnachtsshow bei popula: Am 17.12.2017 wurde Soulful Christmas - Die Weihnachtsshow in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2314 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ottweiler und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Ottweiler wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Ottweiler - Teil des Kreis Neunkirchen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schlosstheater Ottweiler". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Soulful Christmas - Die Weihnachtsshow, Schlosstheater Ottweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soulful Christmas - Die Weihnachtsshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soulful Christmas - Die Weihnachtsshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soulful Christmas - Die Weihnachtsshow" wurde am Sonntag, 07. Mai 2017 von Christian Hautz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soulful Christmas - Die Weihnachtsshow, Sonntag, 17. Dezember 2017, Schlosstheater Ottweiler