Laden...

Mike Singer VIP Ticket

  • Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 18:15 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Mike Singer VIP Ticket
Hochgeladen von: eventim

Sobald sein Name erklingt, schmelzen Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn Mike Singer live und in Farbe auf seine Fanbase trifft!

Auf seiner KARMA Tour im März April 2017 waren ausverkaufte Häuser, Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und Kreisch-Alarm an der Tagesordnung. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun für alle Fans die Zugabe:
Der 17-jährige Sänger und Musiker geht im Oktober 2017 live mit Band auf große KARMA Tour Reloaded!

Mike Singer hat sich in den vergangenen vier Jahren mit seiner Musik eine derart große und weiter dynamisch wachsende Fanbase geschaffen, dass er heute zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Social Media Influencern Deutschlands zählt.

Mike Singer: Musik machen ist für mich einfach das Größte. Wenn ich einen Beat aufmache, wenn ich schreibe, dann bin ich voll bei der Sache und vergesse alles andere. Dann kann ich auch locker ein paar Tage ohne Handy sein. Wenn ich singe, tauche ich in eine ganz andere Welt, eine phantastische Welt, die mich leicht und fröhlich macht, in der ich mich absolut sicher fühle. Ich hasse es, schlecht gelaunt zu sein und Musik tut mir einfach gut! Das möchte ich weiter geben. Ich hoffe echt, dass meine Musik den Leuten da draußen etwas Gutes tut. Das wünsche ich mir!


Mike Singer VIP Ticket bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Mike Singer VIP Ticket ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Capitol Mannheim und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mike Singer VIP Ticket für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mannheim. Mannheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mike Singer VIP Ticket laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 675 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Mike Singer VIP Ticket ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Ausstellungen umschauen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mike Singer VIP Ticket, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike Singer VIP Ticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike Singer VIP Ticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mike Singer VIP Ticket" wurde am Sonntag, 07. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike Singer VIP Ticket, Mittwoch, 25. Oktober 2017, Capitol Mannheim