Laden...

Soulful Celebration with Kirk Smith

Gospel mit Stil

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Saarwiesenring  66663 Merzig

Soulful Celebration with Kirk Smith
Hochgeladen von: SgKultur
Quelle: Soulful Celebration/Tomas Bernardy
Über 80 Akteure auf einer Bühne-Feat. Kirk Smith bekannt von The Voice of Germany

SOULFUL CELEBRATION
Gospel mit Stil

Merzig, Zeltpalast
Adresse: Saarwiesenring, 66663 Merzig (Deutschland)

Am 21. Oktober diesen Jahres wird den Besuchern im Zeltpalast Merzig ein Konzert der besonderen Art geboten. Ab 20 Uhr wird sich Gospel Pastor Kirk Smith mit seiner ausdrucksstarken und charismatischen Stimme in die Herzen der Besucher singen. Begleitet wird er an diesem Abend von einer Konzertband, einigen Musikern der "Deutschen Radiophilharmonie" und einem stimmgewaltigen Chor.

Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt Merzig und der SgKultur

Der gebürtige Amerikaner Kirk Smith steht für Gänsehaut. Von klein auf fand er seine Erfüllung in der Musik und sang bereits in seiner Heimat Chicago im Gospelchor. Nach mehr als 20 Jahren klingt in seiner Stimme noch immer dieselbe Hingabe und Begeisterung beim Singen wie auch in den Predigten in seiner Gemeinde. In Deutschland wagt er dann den Schritt in den Mainstream. 2014 stellte er sich erfolgreich einem Millionenpublikum bei "The Voice of Germany" vor. Ebenso begeisterte er das Publikum unter anderem bei der Classics Night und auch im ausverkauftem Saardom in Dillingen im Sommer 2016.

Momentan arbeitet Kirk Smith an seinem ersten eigenen Studioalbum, welches ganz im Zeichen seines Mottos stehen soll: one love, one purpose. Besser hätte man seine Persönlichkeit wie auch seine Performances nicht beschreiben können. Er ist dazu bestimmt zu singen und geht dem mit unbeugsamer Liebe nach.

Unter der Gesamtleitung von Kantor Thomas Bernardy übernimmt an diesem Abend ein zusammengesetzter Chor mit Mitgliedern aus dem "Anderen Chor" und dem "Heartchor" aus Dillingen sowie eine Konzertband mit Saarländischen Musikern (Eddie Gimler-Guitar, Sebastian Berg-Drums, Horst Friedrich-Piano um nur einige zu nennen und einigen Mitgliedern der "Deutschen Radiophilharmonie" die musikalische Begleitung. Gemeinsam decken alle Musiker eine große stilistische Bandbreite ab. Gospel im weitesten Sinne ist eine Facette, die sich alle Musiker an diesem Abend auf die Fahne geschrieben haben. Aber auch Musik aus dem Ethno, Pop und Titel aus der aktuellen christlichen Mu-sikszene runden den Abend ab.

Einlass: 19.00 Uh


Soulful Celebration with Kirk Smith bei popula: Der Termin Soulful Celebration with Kirk Smith fand schon vor 2378 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zeltpalast Merzig". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Merzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Soulful Celebration with Kirk Smith gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Merzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Soulful Celebration with Kirk Smith" für keinen Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Soulful Celebration with Kirk Smith ist nur eine von 11 in Merzig Kreis Merzig-Wadern und fand an einem Samstag statt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Soulful Celebration with Kirk Smith, Zeltpalast Merzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soulful Celebration with Kirk Smith als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soulful Celebration with Kirk Smith zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soulful Celebration with Kirk Smith" wurde am Samstag, 06. Mai 2017 von SgKultur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soulful Celebration with Kirk Smith, Samstag, 21. Oktober 2017, Zeltpalast Merzig