Laden...

 

AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR

  • Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Webseite: eventim.de
  • Eintritt: 32,00 EUR zzgl. Gebühren
  • Event teilen:

AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Nach fünf Jahren hat AIMEE MANN es endlich wieder geschafft, ein Album fertigzustellen.
Und im Gegensatz zu "Charmer", das AIMEE MANN im Jahre 2012 von einer etwas rockigeren Seite zeigte, besinnt sich die Künstlerin auf MENTAL ILLNESS wieder auf ihre Wurzeln. Die (Be)-sinnlichkeit in ihren Songs ist endlich wieder da. AIMEE MANN macht da weiter, wo sie mit "Wise Up" und dem epischen Magnolia-Soundtrack aufgehört hat.
Die melancholische Dichte aller Songs auf MENTAL ILLNESS gibt dem Hörer wieder das Gefühl zurück, er säße unmittelbar am Set von Magnolia und sähe Meisterregisseur David Lynch bei der Arbeit zu.
Dabei hat der Titel MENTAL ILLNESS vordergründig nichts mit der weltpolitischen Entwicklung zu tun. Ein Freund habe ihr zu dem Titel geraten, als dieser Aimee Mann fragte, worüber das neue Album denn handele und sie mit "…dem üblichen Wahnsinn…" antwortete.
Nichtsdestotrotz darf man MENTAL ILLNESS getrost als Statement einer Künstlerin ansehen, die ihren eigenen Blick auf den aktuellen US-Präsidenten hat: "Ich bin, wie viele andere auch, 100%-ig sicher, dass Trump an einer 'narzisstischen Persönlichkeitssörung' leidet. Ob das allerdings ausreicht, um ihm eine Geisteskrankheit zu attestieren, weiß ich nicht." Zumindest handeln einige Songs auf MENTAL ILLNESS von einem Soziopathen…
Im Oktober kommt AIMEE MANN, die die berühmte NEW YORK TIMES einmal als 'eine der besten Songwriter ihrer Generation' nannte, für drei Shows nach Deutschland.


AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR bei popula: Der Eintrag "AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR" existiert seit Dienstag, dem 24. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gloria Theater Köln sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 24.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8628 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR" wurde am Samstag, 06. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AIMEE MANN: MENTAL ILLNESS TOUR, Dienstag, 24. Oktober 2017, Gloria Theater Köln