Laden...

America Noir (UA)

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 15.44
  • Event teilen:

America Noir (UA)
Hochgeladen von: Poldi4ever

Leidenschaft, Eifersucht, Verbrechen Gonzalo Galguera begibt sich in seinem neuen Ballettabend in die düstere Halbwelt des amerikanischen Film noir: Einsame Männer, mysteriöse Frauen, vergebliche Fluchten: Was ist passiert zwischen dem Mann und der Frau am dunklen Ende der Straße?

Faszinierend und unheilvoll gleichermaßen ist das Bild von Amerika, das Schriftsteller, Regisseure und Darsteller Ende der 1940er Jahre in Filmen wie Frau ohne Gewissen, Die blaue Dahlie, Tote schlafen fest, Berüchtigt und Im Zeichen des Bösen gezeichnet haben. Inspiriert von amerikanischer Musik des 20. Jahrhunderts spürt Galguera dieser Atmosphäre nach und entwickelt einen Tanzabend um das Ausgeliefertsein des Menschen an seine dunkle Seite.


America Noir (UA) bei popula: Der Eintrag "America Noir (UA)" existiert seit Freitag, dem 19. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Magdeburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event America Noir (UA) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Freitag, den 19.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. America Noir (UA) ist momentan nur eine von 420 weiteren Terminen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Magdeburg ist. America Noir (UA) platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl America Noir (UA), Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere America Noir (UA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest America Noir (UA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "America Noir (UA)" wurde am Samstag, 06. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

America Noir (UA), Freitag, 19. Januar 2018, Theater Magdeburg