Laden...

Die Entführung aus dem Serail

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 18.80
  • Event teilen:

Die Entführung aus dem Serail
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Die Entführung aus dem Serail bei popula: Das Event Die Entführung aus dem Serail wurde am 01. Juni 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2127 Tagen statt. In der Umgebung von "Theater Magdeburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 01.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 451 Termine in der Stadt Magdeburg, welche dem Kreis Magdeburg angehört. Die Entführung aus dem Serail ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Magdeburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Entführung aus dem Serail stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Entführung aus dem Serail, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Entführung aus dem Serail als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Entführung aus dem Serail zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Entführung aus dem Serail" wurde am Samstag, 06. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Entführung aus dem Serail, Freitag, 01. Juni 2018, Theater Magdeburg