Laden...

Cabaret

  • Datum: Montag, 30. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 21.04
  • Event teilen:

Cabaret
Hochgeladen von: Silent Cars

Berlin, Silvester 1929: Der junge amerikanische Schriftsteller Clifford Bradshaw trifft in der deutschen Hauptstadt ein und wirft sich lebenshungrig ins Nachtleben der Metropole. Im Kit-Kat-Club lernt er die attraktive Nachtklubsängerin Sally Bowles kennen. Die zwei werden ein Paar, doch ihre Beziehung wird überschattet vom aufkommenden Nationalsozialismus, der die weltoffene und tolerante Atmosphäre Berlins zunehmend vergiftet.

Ausgehend von den autobiografischen Berlin Stories des schwulen Autors Christopher Isherwood entwickelte das Erfolgsduo KanderEbb 1967 ein Musical, das Epoche machen sollte und spätestens durch die Verfilmung mit Liza Minelli in der Rolle der Sally Bowles weltberühmt wurde. Mal zynisch, mal einfühlsam zeigt dieses Stück das Schicksal von Menschen in einem Deutschland, das im Begriff ist, sich dem blinden Taumel eines Führerkults zu ergeben.


Cabaret bei popula: Die Infos zu "Cabaret" sind auf dem Stand des 30. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Magdeburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Ingolstadt Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Magdeburg zu weit ist, eine Alternative haben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Cabaret ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 414 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cabaret, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cabaret als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cabaret zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cabaret" wurde am Samstag, 06. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cabaret, Montag, 30. April 2018, Theater Magdeburg