Laden...

Der kleine Horrorladen

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 21.04
  • Event teilen:

Der kleine Horrorladen
Hochgeladen von: 9eleven

Der kleine Horrorladen bei popula: Vor 2338 Tagen war Der kleine Horrorladen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Magdeburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der kleine Horrorladen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Der kleine Horrorladen ist in Magdeburg, eine Stadt im Kreis Magdeburg, wo es aktuell 417 Termine zu finden gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Chemnitz Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Magdeburg zu weit ist, eine Alternative haben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    Der kleine Horrorladen

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Howard Ashman und Alan Menken Aus dem Amerikanischen von Michael Kunze Ich hoffe, irgendwer holt mich hier raus.
  • 08
    Mai
     

    Der kleine Horrorladen

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Howard Ashman und Alan Menken Aus dem Amerikanischen von Michael Kunze Ich hoffe, irgendwer holt mich hier raus.
  • Empfiehl Der kleine Horrorladen, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der kleine Horrorladen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der kleine Horrorladen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der kleine Horrorladen" wurde am Samstag, 06. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der kleine Horrorladen, Donnerstag, 23. November 2017, Theater Magdeburg