Laden...

MG Unterwegs mit Mozart

  • Eintritt: ab 13.20
  • Event teilen:

MG Unterwegs mit Mozart
Hochgeladen von: Mandy Daniels

MG Unterwegs mit Mozart bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin MG Unterwegs mit Mozart ist leider schon abgelaufen. Podiumbühne im Opernhaus liegt in der direkten Umgebung von: . MG Unterwegs mit Mozart ist nur eine von 419 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Freitag statt. Heute wurde MG Unterwegs mit Mozart so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Magdeburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl MG Unterwegs mit Mozart, Podiumbühne im Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MG Unterwegs mit Mozart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MG Unterwegs mit Mozart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MG Unterwegs mit Mozart" wurde am Samstag, 06. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MG Unterwegs mit Mozart, Freitag, 23. Februar 2018, Podiumbühne im Opernhaus