Laden...

Kinder- und Familienkonzert(ab 5 Jahre)-Karneval der Tiere

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Fruchthallstraße 10 67655 Kaiserslautern
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Kinder- und Familienkonzert(ab 5 Jahre)-Karneval der Tiere bei popula: Am 03. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Kinder- und Familienkonzert(ab 5 Jahre)-Karneval der Tiere der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2307 Tagen in Kaiserslautern. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fruchthalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Kaiserslautern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Kinder- und Familienkonzert(ab 5 Jahre)-Karneval der Tiere ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kaiserslautern und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kinder- und Familienkonzert(ab 5 Jahre)-Karneval der Tiere und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kaiserslautern. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kinder- und Familienkonzert(ab 5 Jahre)-Karneval der Tiere, Fruchthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Familienkonzert(ab 5 Jahre)-Karneval der Tiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder- und Familienkonzert(ab 5 Jahre)-Karneval der Tiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder- und Familienkonzert(ab 5 Jahre)-Karneval der Tiere" wurde am Samstag, 06. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder- und Familienkonzert(ab 5 Jahre)-Karneval der Tiere, Sonntag, 03. Dezember 2017, Fruchthalle