Laden...

Flohmarkt am Großneumarkt

  • Datum: Sonntag, 03. September 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Amsinckstraße  20097 Hamburg

Flohmarkt am Großneumarkt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: m&k markt&kultur Veranstaltungsgesellschaft mbH

"Schöner trödeln" im Herzen der Neustadt – Eine Wiederkehr des schon in

"Schöner trödeln" im Herzen der Neustadt – Eine Wiederkehr des schon in den 70er-Jahren direkt am Michel am Großneumarkt stattgefundenen Flohmarktes mit schönem Trödel.


Flohmarkt am Großneumarkt bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Flohmarkt am Großneumarkt war vor 2426 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Großmarkt Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Flohmarkt am Großneumarkt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Flohmarkt am Großneumarkt stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Flohmarkt am Großneumarkt in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 03.09.2017 statt. Ein Großteil der 22874 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Flohmarkt am Großneumarkt, Großmarkt Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt am Großneumarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt am Großneumarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt am Großneumarkt" wurde am Samstag, 06. Mai 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt am Großneumarkt, Sonntag, 03. September 2017, Großmarkt Hamburg