Laden...

 

Elke Schlimbach

  • Datum: Sonntag, 18. September 2011 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Korn-Straße 18 50678 Köln
  • Event teilen:

Elke Schlimbach bei popula: Am 18. September 2011 von einem Nutzer angelegt, wurde Elke Schlimbach der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 4602 Tagen in Köln. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Südwind findest du über unsere Kartenfunktion. Elke Schlimbach in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 18.09.2011 statt. Ein Großteil der 8320 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Elke Schlimbach auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Elke Schlimbach auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Elke Schlimbach, Südwind deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elke Schlimbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elke Schlimbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Elke Schlimbach" wurde am Montag, 15. August 2011 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elke Schlimbach, Sonntag, 18. September 2011, Südwind