Laden...

Blues Meeting AACHEN

Offener internationaler Szenetreff mit Live-Programm. Open end!

  • Datum: Freitag, 19. Mai 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rethelstraße 2 52062 Aachen

Blues Meeting AACHEN
Hochgeladen von: BluesAixpander
Quelle: *2017 BluesAixpander.info / C. Schröder
Seit 15 Jahren Musik zum Anfassen im Großraum Aachen (D/NL/B)

Für Fan, Musiker und Veranstalter von Blues & Co
im Großraum Aachen (D/NL/B)

# 19.00 Uhr: HEREINSPAZIERT!
Noch ohne Bühnenbeschallung Kontakte pflegen und neue knüpfen. Fachsimpeln. Szeneservice: Infos zum BluesAixpander-Support, u.a. aktuellen Musik-Schnupperkursen.

# 20.00 Uhr: BLUESAIXPORT (D)
Die Hausband eröffnet den Bühnenbetrieb mit einem kleinen, aber feinen Set.

# 20.30 Uhr: BLUES DELIVERY (D)
Seit nunmehr 37 Jahren sind die Aachener on the road! Aktuell mit Andrea Porten (vocal), Riedel Diegel (bluesharmonica), Werner Weber (guitar) und neu Mark Beumers (bass).
"Relaxed, leise und mit sehr viel Herzblut drehen sie die Uhren des Blues zurück … da kann man erkennen, wie viel Energie diese Musik hat. […] Eine Bluesband ohne Schlagzeug ist ja schon ungewöhnlich, doch es fehlt nichts." ('Eifel Events', November 2008

# 21.30 Uhr: Offene BLUES-Session
Zum Mitmachen für jedermann. Eine komplette Backline einschließlich Schlagzeug und E-Piano steht bereit, nur noch mobile Instrumente plus Anschlußkabel mitbringen. Keine Anmeldung erforderlich.

# Ende offen!


Blues Meeting AACHEN bei popula: Am 19. Mai 2017 angelegt, wurde Blues Meeting AACHEN der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1260 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location King's College kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 19.05.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aachen. Blues Meeting AACHEN ist momentan nur eine von 261 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party sind. Aachen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Blues Meeting AACHEN auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Aachen belegt Blues Meeting AACHEN keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Blues Meeting AACHEN, King's College deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues Meeting AACHEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues Meeting AACHEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blues Meeting AACHEN" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von BluesAixpander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues Meeting AACHEN, Freitag, 19. Mai 2017, King's College