Laden...

 

Tobias Wickern: Serientäter

18.05. - 15.07.2017

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 1 40223 Düsseldorf
  • Event teilen:

Tobias Wickern: Serientäter
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: BiBaBuZe Düsseldorf

Tobias Wickern (*1959 in Düsseldorf) hat an der dortigen Kunstakademie Freie Graphik studiert.
Heute sieht er sich mehr als Photographiker; seit einigen Jahren hat er seinen Schwerpunkt auf die Photographie verlegt; 2015 fand die erste Ausstellung seiner Photoarbeiten statt.
Die gegenwärtige Ausstellung legt den Fokus auf Motive urbanen Lebens, erstellt meist unter unter Verwendung eines Makroobjektivs und - nicht nachbearbeitet!

Öffnungszeiten: Mo - Fr von 09:30 Uhr - 18:30 Uhr / Sa von 09:30 Uhr - 16:00 Uhr


Tobias Wickern: Serientäter bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tobias Wickern: Serientäter. Das Event war vor 2499 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location BiBaBuZe Buchhandlung an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist Tobias Wickern: Serientäter auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 2194 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Tobias Wickern: Serientäter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tobias Wickern: Serientäter und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tobias Wickern: Serientäter, BiBaBuZe Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tobias Wickern: Serientäter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tobias Wickern: Serientäter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tobias Wickern: Serientäter" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tobias Wickern: Serientäter, Freitag, 23. Juni 2017, BiBaBuZe Buchhandlung