Laden...

Tobias Wickern: Serientäter

18.05. - 15.07.2017

  • Datum: Montag, 29. Mai 2017 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 1 40223 Düsseldorf
  • Event teilen:

Tobias Wickern: Serientäter
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: BiBaBuZe Düsseldorf

Tobias Wickern (*1959 in Düsseldorf) hat an der dortigen Kunstakademie Freie Graphik studiert.
Heute sieht er sich mehr als Photographiker; seit einigen Jahren hat er seinen Schwerpunkt auf die Photographie verlegt; 2015 fand die erste Ausstellung seiner Photoarbeiten statt.
Die gegenwärtige Ausstellung legt den Fokus auf Motive urbanen Lebens, erstellt meist unter unter Verwendung eines Makroobjektivs und - nicht nachbearbeitet!

Öffnungszeiten: Mo - Fr von 09:30 Uhr - 18:30 Uhr / Sa von 09:30 Uhr - 16:00 Uhr


Tobias Wickern: Serientäter bei popula: Am 29. Mai 2017 angelegt, wurde Tobias Wickern: Serientäter der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2518 Tagen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Tobias Wickern: Serientäter" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Tobias Wickern: Serientäter platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 29.05.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2018 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BiBaBuZe Buchhandlung" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tobias Wickern: Serientäter, BiBaBuZe Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tobias Wickern: Serientäter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tobias Wickern: Serientäter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tobias Wickern: Serientäter" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tobias Wickern: Serientäter, Montag, 29. Mai 2017, BiBaBuZe Buchhandlung