Laden...

Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker

  • Datum: Donnerstag, 14. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart
  • Eintritt: ab 36.90
  • Event teilen:

Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker
Hochgeladen von: David Turba

Jan Becker wagt das größte Hypnose Event Deutschlands. HYPNOSE - ALLE ZUSAMMEN - ZUR GLEICHEN ZEIT - LIVE IN DEINER STADT

Jan Becker gibt dir den Impuls deine Wünsche zu erfüllen und neu auf wichtige Dinge zu blicken, die dich in deinem Leben bewegen: Wie finde ich Erfüllung in meiner Arbeit? Wie kann ich meine Ängste besiegen? Wie kann die Liebe wirklich gelingen? Wie kann ich mich selbst erkennen? Wie kann ich Ruhe und Zufriedenheit erleben? Wie lebe ich meine Spiritualität? Wie kann ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren?

Wer die Stimme von Jan Becker hört, verändert sich!!! Mehr als 6 Millionen Radiozuhörer erlebten die Hypnose von Jan Becker schon in Bayern, Berlin, Niedersachsen und Hessen..

Hier Erfahrungen nach dem Erlebnis:

N.S.: Ich glaube eigentlich nicht an sowas und ich habe keine Ahnung wie das geklappt hat, aber ich fühle mich direkt danach viel wacher und erholter

Sophie Luise: Guten Morgen, ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen! Ich habe sogar ab und zu im Schlaf die Stimme von Jan Becker noch einmal gehört. Ich fand es angenehm. Ich bin erholt und fühle mich gut !!!

roc: Ich hab mitgemacht und muss sagen dass ich seither keine süßen Gelüste mehr habe und auch nicht mehr das Gefühl habe alles in mich reinzustopfen... Eigentlich glaub ich gar nicht an solche Dinge... doch es sind jetzt schon gute zwei Wochen her und ich hab noch nichts süßes gebraucht... Wunderlich..??? nee auch keine Einbildung!!! Es funktioniert wirklich!!

Petra: Ich habe mich während der Hypnose richtig gut gefühlt habe Schmerzen in der Schulter durch Verspannungen die waren dann mal kurzzeitig weg. Ein tolles Gefühl so zu entspannen.

Markus Jemiller: Hatte mir 10 Kg vorgenommen abzunehmen - jetzt bin ich bei 14 Kg - alles perfekt

Jetzt kannst auch du Teil der großen Gruppe von Menschen werden, die von der Kunst Jan Becker´s profitieren live dabei sein, wenn Jan Becker dich mit seiner heilsamen Stimme berührt und in Trance führt.

Wie sieht dein Leben aus, wenn du mentale Stärke besitzt?

Wie fühlt sich dein Leben im gesunden Körper an?

Wie sieht dein Leben aus, wenn du die großen Aufgaben gemeistert hast?

Wie sieht dein Leben aus, wenn du deine Blockaden aufgelöst hast?

Wie sieht dein neues Leben aus, wenn du völlig stressfrei bist?

Wenn du endlich deine Vorhaben in die Tat umsetzt?

Wie soll dein neues Leben aussehen?

Wo Jan Becker auftaucht, fallen die Menschen reihenweise um und fühlen sich danach wie neu geboren. Werde einer dieser vielen Neugeborenen und nutze die Stimme von Jan Becker, um dein Leben zu verändern oder dich einfach besser zu fühlen.

Was wünschst DU dir?


Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker bei popula: Der Weitere-Termin Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker ist leider schon abgelaufen. Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker ist nur eine Veranstaltungen von 2893 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Party, Kabarett und Oper. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker" nur in dieser Stadt. Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theaterhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker, Donnerstag, 14. September 2017, Theaterhaus