Laden...

Rene Ulbrich: Richtung Glück

  • Datum: Mittwoch, 08. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Rene Ulbrich: Richtung Glück
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Richtung Glück Solotour 2017

René Ulbrich ist der Shooting-Star des modernen Schlagers! Seine Songs erzählen Geschichten mitten aus dem Leben, seine Melodien und schnörkellosen Hooks bleiben im Ohr, der frische Sound trifft genau den Nerv des Publikums.

Das neue Album Richtung Glück wurde von Erfolgsproduzentin Kristina Bach geschrieben und produziert, die u.a. auch den Megahit Atemlos für Helene Fischer schrieb und führte den Dresdner direkt an die Spitze der Hitparaden und in die Charts. Mit diesen neuen Songs und seinen bisherigen Hits geht René Ulbrich nun erstmals auf Solotour und ganz sicher direkt Richtung Glück.


Rene Ulbrich: Richtung Glück bei popula: Am 08. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Rene Ulbrich: Richtung Glück der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2354 Tagen in Frankfurt am Main. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Nachtleben genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 2241 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Rene Ulbrich: Richtung Glück ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Flohmarkt umschauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Rene Ulbrich: Richtung Glück" für keinen Rang der Top100. Rene Ulbrich: Richtung Glück gibt es nur in Frankfurt am Main. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Rene Ulbrich: Richtung Glück, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rene Ulbrich: Richtung Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rene Ulbrich: Richtung Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rene Ulbrich: Richtung Glück" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rene Ulbrich: Richtung Glück, Mittwoch, 08. November 2017, Nachtleben