Laden...

Pe Werner - Gans oder gar nicht!

  • Datum: Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Ob Theater, Philharmonie oder Kleinkunstbühne, ob mit Big Band, Symphonieorchester oder Rockformation: Pe Werner liebt die Abwechslung. Zum 25-jährigen Plattenjubiläum gönnt die Sängerin, Kabarettistin und Autorin sich und uns, begleitet von Peter Grabinger am Flügel, eine musikalische Zeitreise von A nach Pe.

Nach bisher 16 CD-Veröffentlichungen plaudert Pe Werner unterhaltsam aus dem Nähkästchen und besingt mit Scharfsinn und Humor die schönsten Haupt- und Nebensachen der Welt: Das Kribbeln im Bauch und andere Genüsse.

Mit großem Besteck und viel Beinfreiheit: Ein besonderer Frühlingsabend und ein herzerfrischender Querschnitt durch das Schaffen der quirlig-musikalischen Wahlkölnerin, die bestimmt nicht nur Segler aus Papier fliegen lässt.


Pe Werner - Gans oder gar nicht! bei popula: Das Event "Pe Werner - Gans oder gar nicht!" wurde am 20.12.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Savoy Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 20.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1823 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Pe Werner - Gans oder gar nicht! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aktuell finden wir zu Pe Werner - Gans oder gar nicht! nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pe Werner - Gans oder gar nicht!, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pe Werner - Gans oder gar nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pe Werner - Gans oder gar nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pe Werner - Gans oder gar nicht!" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pe Werner - Gans oder gar nicht!, Mittwoch, 20. Dezember 2017, Savoy Theater