Laden...

Magic of the Dance - 2018

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Harzburger Straße 24A 38871 Wernigerode
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Magic of the Dance - 2018 bei popula: Der Termin Magic of the Dance - 2018 fand schon vor 2243 Tagen statt. Mehr als 32 Termine gibt es derzeit in Wernigerode, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harz ist. Magic of the Dance - 2018 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Magic of the Dance - 2018 ist diese Woche in Wernigerode auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Harzlandhalle. Mit Wernigerode findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Magic of the Dance - 2018 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Magic of the Dance - 2018, Harzlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic of the Dance - 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic of the Dance - 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic of the Dance - 2018" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic of the Dance - 2018, Samstag, 27. Januar 2018, Harzlandhalle