Laden...

Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt

  • Datum: Samstag, 03. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Event teilen:

Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt
Hochgeladen von: mrh.events

Einlass: 19:00 Uhr

TIM FISCHER:
"Absolut!" - Zusatzkonzert wegen des großen Erfolges

Einlass: 19:00 Uhr

TIM FISCHER:
"Absolut!" - Zusatzkonzert wegen des großen Erfolges!
Am Flügel: RAINER BIELFELDT

"Ganz großes Gesangskino - "Absolut" ein Wunder an Professionalität, Pointiertheit und Präzision." (Der Tagesspiegel)
Tim Fischer ist in seinem neuen Programm vollkommen bei sich angekommen. Er ist schrille Diva und dünnhäutiger Chansonnier par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt.
Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert sich Tim Fischer wieder einmal absolut neu. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert er uns Gehaltvollhochgeistiges und berauscht sich und uns mit Chansons, die es absolut in sich haben, u. a. von Edith Jeske, Sebastian Krämer, Pigor, Jacques Brel und Rainer Bielfeldt.
"Wer Tim Fischer noch nicht gehört hat, der weiß gar nicht, was mit Chansons möglich ist. Man muss sie hören, diese Stimme, die alles kann: kraftvoll röhren, zärtlich hauchen, derb klagen, leise rufen - und mit Witz und Ernst zugleich die größten Geschichten erzählen. Man kann sich ihr nicht entziehen, dieser Stimme, die mit wenigen Worten ein ganzes Universum erschafft." (Barbara Kisseler, Kultursenatorin Hamburg)
"Er ist ein Schauspieler-Sänger in der Art eines Charles Aznavour, der in jedem Chanson eine andere Persönlichkeit annimmt und diese vom tiefsten Seelengrund bis in die Fingerspitzen darstellt." (Die Presse, Wien)
"Ein großartiger Interpret, ein Meister des Elegischen und Verträumten, der den vom Schicksal Geschlagenen eine Stimme zu geben vermag wie kaum ein anderer." (Rhein-Zeitung)
"What a feeling. Mit ihm darf man den Führer bei der Morgenrasur erleben oder einer verblassten Liebe nachspüren. Geht alles nebeneinander, denn Tim Fischer zieht durch Gemütszustände wie andere durch die Fernsehprogramme. Nur: Bei seinen Geschichten bleibt man eben hängen. Wirklich ergreifend ist es, dem großen Chansonnier beim Wechselspiel live zuzusehen. Perfektion bis zu den Augenbrauen." (BARBARA)
"Wenn das Leben gerecht wäre, müsste Tim Fischer morgen in der Carnegie Hall auftreten." (Weltwoche Zürich)
"Tim Fischer ist ein Entertainer von Weltformat." (Neue Zürcher Zeitung)
Tickets für Tim Fischer gibt es hier bei Ticketmaster.


Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt bei popula: Am 03. Juni 2017 angelegt, wurde Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2513 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Das polittbüro genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, ist Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Juni 17 stattfand. Um "Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Fischer Absolut! - Zusatzkonzert! - Am Flügel: Rainer Bielfeldt, Samstag, 03. Juni 2017, Das polittbüro