Laden...

Flohmarkt 06.05.17 Hallen und Hofflohmarkt

  • Datum: Samstag, 01. Juli 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 25 24329 Dannau

Flohmarkt 06.05.17 Hallen und Hofflohmarkt
Hochgeladen von: Hallenflohmarkt Dannau
Quelle: http://hallenflohmarktdannau.eu/
Flohmarkt Dannau (Kreis Plön) - Halle & Zelt und Außenbereich

Flohmarkt Dannau - Flohmarkt mit Liebe
Wir veranstalten jeden 1. Samstag im Monat von 10 - 17 Uhr einen Flohmarkt in Dannau. Bei uns gibt es alles, was ein Flohmarktherz begehrt. Zudem bieten wir Essen & Trinken (hausgemachte Burger, Kuchen etc.) in unserem Flohmarktbistro schon ab 1.- Euro an.
Flohmarkt Dannau / Hauptstraße 25 / 24321 Dannau (Kreis Plön)


Flohmarkt 06.05.17 Hallen und Hofflohmarkt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2490 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 01.07.2017 in dem Bereich Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Flohmarkt Dannau kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dannau kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Flohmarkt 06.05.17 Hallen und Hofflohmarkt zu erleben. 0 Termine in Dannau und es werden täglich mehr. Flohmarkt 06.05.17 Hallen und Hofflohmarkt ist nur einer davon. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Flohmarkt 06.05.17 Hallen und Hofflohmarkt, Flohmarkt Dannau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt 06.05.17 Hallen und Hofflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt 06.05.17 Hallen und Hofflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt 06.05.17 Hallen und Hofflohmarkt" wurde am Donnerstag, 04. Mai 2017 von Hallenflohmarkt Dannau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt 06.05.17 Hallen und Hofflohmarkt, Samstag, 01. Juli 2017, Flohmarkt Dannau