Laden...

90er Rave Parade

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Robert-Blum-Straße  17489 Greifswald
  • Eintritt: ab 17.25
  • Event teilen:

90er Rave Parade
Hochgeladen von: Kaki

Samstag 18.11.2017 Start : 21.00 Uhr
90er Rave Parade Stadthalle Greifswald

Djs
Mark Oh
Kai Tracid
Mellow Trax
Brooklyn Bounce
Alex Stuth - Ostseewelle Party DJ

90er Partys gibt es überall, doch unsere Partyreihe geht einen Schritt weiter. Wir holen den Rave zurück. Die elektronische Musik der 90er Jahre mit den Stars von damals.

Legendär die Loveparade in Berlin, die bunten Sonnenkinder und die prägenden Künstler die dieses Jahrzehnt tief in die Köpfe einer ganzen Generation verpflanzt haben. Egal ob Loveparade, Kassettenrekorder oder Gameboy. Unvergessen ist das Jahrzehnt, das auch musikalisch neue Wege ging. Marusha, Westbam oder Mark Oh haben Hundertausende von Menschen an nahezu jedem Wochenende in den Clubs und Diskotheken des Landes begleitet. Stampfen und in der Luft mit den Händen Häuser bauen. Was komisch aussah, war und ist kult! Lange ist das her... deshalb ist es an der Zeit zurückzureisen und endlich wieder ordentlich zu RAVEN!


90er Rave Parade bei popula: Die Veranstaltung 90er Rave Parade wurde am 18.11.2017 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2349 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Greifswald? Auf dieser Seite wirst du fündig. 90er Rave Parade ist nur eine von 200 in Greifswald Kreis Greifswald und fand an einem Samstag statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Greifswald genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "90er Rave Parade" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Heute wurde 90er Rave Parade so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Greifswald. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 90er Rave Parade, Stadthalle Greifswald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 90er Rave Parade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 90er Rave Parade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "90er Rave Parade" wurde am Donnerstag, 04. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

90er Rave Parade, Samstag, 18. November 2017, Stadthalle Greifswald