Laden...

Die Joe Cocker Story

  • Datum: Sonntag, 18. Februar 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab 33.90
  • Event teilen:

Die Joe Cocker Story
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Die Joe Cocker Story bei popula: Die Daten zu "Die Joe Cocker Story" sind auf dem Stand des 18. Februar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hansa-Theater Hörde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Joe Cocker Story für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Sonntag, den 18. Februar 2018 begann die Veranstaltung Die Joe Cocker Story. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Joe Cocker Story laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Die Joe Cocker Story

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum
  • 01
    Nov
     

    Die Joe Cocker Story

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum
  • 12
    Jan
     

    Die Joe Cocker Story

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 17:00 Uhr, Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum
  • 01
    Mär
     

    Die Joe Cocker Story

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum
  • Empfiehl Die Joe Cocker Story, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Joe Cocker Story als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Joe Cocker Story zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Joe Cocker Story" wurde am Donnerstag, 04. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Joe Cocker Story, Sonntag, 18. Februar 2018, Hansa-Theater Hörde