Laden...

Cameron Carpenter

  • Datum: Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22 30169 Hannover
  • Eintritt: ab 23.77
  • Event teilen:

Cameron Carpenter
Hochgeladen von: Sandia

Mit Glitzerschuhen den Sleigh Ride auf der Orgel spielen, dass die Schneeflocken nur so stäuben? Das kann nur einer: Cameron Carpenter! Der Orgelrevoluzzer hat noch nicht verraten, wie sein Weihnachtsprogramm genau klingen wird, doch man darf sich sicher sein, dass es spektakulär werden wird! Wenn der Wahl-Berliner in die Manuale und auf die Pedale seiner selbst entworfenen und extra für ihn gebauten International Touring Orgel greift und tippt, bleibt nur Staunen! Ob er Bach interpretiert oder Liszt arrangiert und dabei seine Orgel wie ein volltönendes barockes Kircheninstrument klingen lässt oder alle Register in einem wahren Klangrausch ausreizt immer spiegelt seine schillernde Erscheinung zugleich auch seine wahre Begeisterung für die Musik.


Cameron Carpenter bei popula: Die Daten zu "Cameron Carpenter" sind auf dem Stand des 21. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Großer Sendesaal im NDR" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 1171 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Cameron Carpenter ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Musicals umschauen. Cameron Carpenter ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Melsungen ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Cameron Carpenter

    Stadtkirche Melsungen, Melsungen, 19:30 Uhr, Von London bis Melbourne feiert ihn ein begeistertes internationales Publikum als Shootingstar: Cameron Carpenter gibt sich aber nicht
  • Empfiehl Cameron Carpenter, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cameron Carpenter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cameron Carpenter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cameron Carpenter" wurde am Donnerstag, 04. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cameron Carpenter, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Großer Sendesaal im NDR