Laden...

Lama to go

  • Datum: Sonntag, 15. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurpark Brückestraße   Bad Bevensen
  • Event teilen:

Lama to go
Hochgeladen von: mrh.events

Wanderungen mit Lamas fördern die Achtung und den Respekt, lösen Ängste und regen an, festgefahre

Wanderungen mit Lamas fördern die Achtung und den Respekt, lösen Ängste und regen an, festgefahrene Strukturen zu verlassen. Diplompädagoge Werner Schröder nimmt mit seinen fünf Lamas bis zu zehn Teilnehmer zu einem zweistündigen Spaziergang um Bad Bevensen mit.

Zeit: 10 - 12 Uhr


Lama to go bei popula: Am 15. Oktober 2017 angelegt, wurde Lama to go der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2357 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zelt im Park". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 24 in der Stadt Bad Bevensen - Teil des Kreis Uelzen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Bevensen ist. Lama to go platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lama to go und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bad Bevensen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lama to go, Zelt im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lama to go als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lama to go zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lama to go" wurde am Donnerstag, 04. Mai 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lama to go, Sonntag, 15. Oktober 2017, Zelt im Park