Laden...

Houston Symphony Orchestra

  • Eintritt: ab 18.27
  • Event teilen:

Houston Symphony Orchestra
Hochgeladen von: David Turba

Dirigent, Komponist, Pianist, Musikvermittler, Aktivist mit Sicherheit war Leonard Bernstein, dessen Geburtstag sich in diesem Jahr zum 100. Mal jährt, eine der prägendsten Figuren der Musikwelt im 20. Jahrhunderts.
Wie keinem anderen ist es ihm gelungen die Grenzen zwischen Unterhaltung und Hochkultur verschwimmen zu lassen und den Elfenbeinturm Klassik für viele Menschen zugänglich zu machen, ohne dabei jemals seine Qualitätsansprüche zu verraten.
Sein Jahrhundertmusical West Side Story, das bis heute ein Kassenschlager ist, darf natürlich im Tribute-Konzert des Houston Symphony Orchestra nicht fehlen.
Eine ganz andere Facette seines Schaffens stellt die Serenade für Solovioline in der souveränen Interpretation von Hilary Hahn dar, während Dvoráks 7. an die großen Zeiten Bernsteins am Dirigentenpult der besten Orchester der Welt erinnert.


Houston Symphony Orchestra bei popula: Das Event "Houston Symphony Orchestra" wurde am 18.03.2018 unter "Weitere" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hannover Congress Center - HCC". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Sonntag, den 18.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Houston Symphony Orchestra ist momentan nur eine von 1150 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Houston Symphony Orchestra stattfindet und Hannover ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Houston Symphony Orchestra auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hannover. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Houston Symphony Orchestra, Hannover Congress Center - HCC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Houston Symphony Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Houston Symphony Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Houston Symphony Orchestra" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Houston Symphony Orchestra, Sonntag, 18. März 2018, Hannover Congress Center - HCC