Laden...

 

Albrecht Mayer

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22 30169 Hannover
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Albrecht Mayer bei popula: Die Infos zu "Albrecht Mayer" sind auf dem Stand des 16. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Großer Sendesaal im NDR". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Albrecht Mayer in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Albrecht Mayer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Albrecht Mayer ist nur eine Veranstaltungen von 1130 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Albrecht Mayer, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albrecht Mayer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Albrecht Mayer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Albrecht Mayer" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Albrecht Mayer, Samstag, 16. Dezember 2017, Großer Sendesaal im NDR