Laden...

Academy of St. Martin in the Fields

  • Eintritt: ab 18.27
  • Event teilen:

Academy of St. Martin in the Fields
Hochgeladen von: Fozzi

Beethoven Academy Perahia: ein Dreigestirn, das dem Kuppelsaal im November noch mehr Glanz verleihen wird, als es sein goldener Sternzeichen-Wandschmuck schon jetzt tut.
Als stiller Star beherrscht Murray Perahia seit Jahrzehnten die Weltbühnen, seine Bach-Einspielungen sind maßstabsetzend und seine Auseinandersetzung mit Beethoven erreicht im Herbst 2017 eine neue Dimension:
Auf großer Tournee führt er gemeinsam mit der ehrwürdigen Academy of St Martin in the Fields, deren Erster Gastdirigent er bereits seit 2000 ist, alle fünf Klavierkonzerte auf. Eine Auszeichnung für Hannover,
dass er just hier mit dem wohl prunkvollsten und berühmtesten Konzert Nr. 5 Station macht. Entstanden in kriegerischen Zeiten verströmt dieses Werk doch vor allem eines: Zuversicht und Vertrauen in eine Kraft, die alles Irdisch-Schwere zu überwinden vermag.

Empfiehl Academy of St. Martin in the Fields, Hannover Congress Center - HCC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Academy of St. Martin in the Fields als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Academy of St. Martin in the Fields zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Academy of St. Martin in the Fields" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Academy of St. Martin in the Fields, Freitag, 03. November 2017, Hannover Congress Center - HCC