Laden...

Dr. Mark Benecke - Blutspuren

  • Datum: Donnerstag, 21. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Philipp-Müller-Straße 6 23966 Wismar
  • Eintritt: ab 25.45
  • Event teilen:

Dr. Mark Benecke - Blutspuren
Hochgeladen von: Metalboy

Dr. Mark Benecke ist in diesem Jahr mit diversen Programm unterwegs. Der Kriminalbiologe ist leidenschaftlicher Spurenkundler. Als Spezialist für Biologie, Zoologie und Insektenkunde ist der Tatort für ihn ein reines Schlaraffenland der Eindrücke. So kann man aus jeder minimalen Hinterlassenschaft Rückschlüsse ziehen und auf die Vorfälle am Ort des Verbrechens schließen. Vom genetischen Fingerabdruck über Insekten und Maden: Benecke weiß, wie man mit den kleinsten Spuren umzugehen hat. In seinem Institut Benecke Forensic Biology wertet er diverse Ergebnisse aus und gilt aufgrund seiner Höchstleistung in diesem Bereich als einer der renommiertesten Sachverständigen weltweit. Mit Serienmord, Insekten auf Leichen, Body Farm, Blutspuren, ' Bakterien,Gerüche und Leichen' , Mumien von Palermo und weiteren Programmen gibt er sein fundiertes Wissen in einem mitreißenden Abendprogramm an seine Zuschauer weiter. Karten jetzt im Vorverkauf sichern und Dr. Mark Beneckes spannende Vorträge live erleben. 
(Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Dr. Mark Benecke - Blutspuren

    Alte Oper Erfurt, Erfurt, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 25
    Mai
     

    Dr. Mark Benecke - Blutspuren

    Lokschuppen, Bielefeld, 19:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 10
    Okt
     

    Dr. Mark Benecke - Blutspuren

    Kolosseum, Lübeck, 20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 30
    Okt
     

    Dr. Mark Benecke - Blutspuren

    Kultur Kongress Zentrum, Rosenheim, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 14
    Mär
     

    Dr. Mark Benecke - Blutspuren

    Stadthalle Attendorn, Attendorn, 20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und

  • Empfiehl Dr. Mark Benecke - Blutspuren, Theater Wismar deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dr. Mark Benecke - Blutspuren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dr. Mark Benecke - Blutspuren zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke - Blutspuren" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dr. Mark Benecke - Blutspuren, Donnerstag, 21. Juni 2018, Theater Wismar