Laden...

Gábor Boldoczki

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22 30169 Hannover
  • Eintritt: ab 13.19
  • Event teilen:

Gábor Boldoczki
Hochgeladen von: Eventprofi

Was hat es mit diesem Böhmen auf sich? Eine ganze Region, die Musik zu atmen scheint ? in der es schwingt und klingt und in der Musiker wie Pilze aus dem Boden sprießen.
Über Antonín Dvorák soll Brahms gesagt haben: ?Der Kerl hat mehr Ideen als wir alle. Aus seinen Abfällen könnte sich jeder andere die Hauptthemen zusammenklauben.?
Doch schon vorher waren böhmische Musiker und Komponisten für ihren Melodienreichtum, die tänzerische Leichtigkeit ihrer Werke und ihr musikantisches Talent in ganz Europa viel gefragt. Und wer könnte besser geeignet sein als die Prague Philharmonia diesen böhmischen Geist des Musizieren im 21. Jahrhundert wiederaufleben zu lassen?
Mit dem ungarischen Trompeter Gábor Boldoczki steht ihnen für ihre ganz persönliche ?Bohemian Rhapsody? ein Solist zur Seite, dessen eleganter Belcanto-Ton legendär ist.


Gábor Boldoczki bei popula: Dies ist die Detailseite zu Gábor Boldoczki. Das Event war vor 2339 Tagen und ist abgelaufen. Gábor Boldoczki in Hannover Kreis Region Hannover fand am Freitag, den 24.11.2017 statt. Ein Großteil der 1144 Veranstaltungen in Hannover sind Musicals, Comedy und Flohmärkte. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hannover belegt Gábor Boldoczki keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Gábor Boldoczki stattfindet und Hannover ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Großer Sendesaal im NDR. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gábor Boldoczki, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gábor Boldoczki als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gábor Boldoczki zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gábor Boldoczki" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gábor Boldoczki, Freitag, 24. November 2017, Großer Sendesaal im NDR