Laden...

MAYBEBOP - sistemfeler

MAYBEBOP - sistemfeler

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck
  • Eintritt: ab 25.4
  • Event teilen:

MAYBEBOP - sistemfeler
Hochgeladen von: ADTicket

Maybebop sind Jan, Lukas, Olli und Sebastian. Vier erstklassige Sänger, die ihrem Publikum sowohl aktuelle Hits als auch Evergreens präsentieren. Ob Pop, Rock oder Jazz: Das Quartett performt es, aber nicht irgendwie. Sie singen durchweg A-Cappella und das bereits seit zehn Jahren in dieser Konstellation. Natürlich präsentiert die Kombo auch eigene Kompositionen und diese sind durchweg auf Deutsch. Nicht nur der Gesang ist einzigartig, auch die diversen Instrumente, die die vier Freunde mit dem Mund imitieren, begeistern immer wieder das Publikum.

Durch die lange Zeit, die Maybebop schon zusammen spielen, sind sie auf der Bühne ausgesprochen sicher und verstehen sich blind. Witzige Einlagen und grandiose Melodien, bei denen die Zuschauer nicht mehr still stehen können, charakterisieren die Live-Shows der a-cappella-Band. Von Der Mond ist aufgegangen über Bohemian Rhapsody bis hin zu Smells Like Teen Spirit gepaart mit eigenen Stücken, die verschiedene Stimmungen von nachdenklich bis heiter einfangen, serviert das Pop-Quartett dem Publikum nur hochwertige Darbietungen.

Begonnen hat alles damals im Niedersächsischen Landesjugenchor und nun verzeichnet Maybebop bis zu 150 Konzerte im Jahr neben TV-Auftritten, in denen sie immer als das Show-Highlight angekündigt werden. Bisher waren sie schon mit einigen Programmen auf Tour. Beispielsweise gibt es eine explizite Weihnachtstournee, wo man sich mit besinnlichen Liedern auf das Fest einstellen kann. Seien auch Sie bei einem Konzert dabei und sichern Sie sich heute noch Tickets für das legendäre a-cappella-Quartett! Aktuell sind Maybebop u.a. mit ihrem Programm sistemfeler unterwegs! (Quelle Text: ab | AD ticket GmbH | Foto: Sven Sindt)


MAYBEBOP - sistemfeler bei popula: Die Infos zu "MAYBEBOP - sistemfeler" sind auf dem Stand des 22. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Der Termin MAYBEBOP - sistemfeler ist in Lübeck, eine Stadt im Kreis Lübeck, wo es aktuell 1351 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Musicals und Party. popula listet die Top Events der Woche. MAYBEBOP - sistemfeler kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lübeck. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lübeck besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kolosseum". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Weitere Städte neben Lübeck stehen als Veranstaltungsort für MAYBEBOP - sistemfeler derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl MAYBEBOP - sistemfeler, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAYBEBOP - sistemfeler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAYBEBOP - sistemfeler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MAYBEBOP - sistemfeler" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAYBEBOP - sistemfeler, Donnerstag, 22. Februar 2018, Kolosseum