Laden...

Bruno Günna Knust-Günna Allein Zuhaus

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Olpketalstraße 90 44229 Dortmund
  • Eintritt: ab 35.35
  • Event teilen:

Bruno Günna Knust-Günna Allein Zuhaus
Hochgeladen von: TicketFan

Günna Allein Zuhaus

Bruno Günna Knusts allererstes Soloprogramm, ständig aktualisiert, immer frisch und auf Ballhöhe - ein lebendiger Abend mit Tiefgang, Witz und mitreißenden Höhepunkten

Müllmann Günna freut sich auf einen schönen Feierabend, ganz allein zu Haus, denn seine bessere Hälfte, seine Herta, ist auf einer Tupper-Party. Mit ganz allein wird es aber nichts, denn auf ihn wartet schon ein vollbesetzter Theatersaal und so verbringt man kurzerhand, spontan wie die Ruhris sind, den Abend gemeinsam.

Über die Tupper-Patty, eine Art von weiblicher Kunststoffsucht, kommt Günna im Laufe des Abends vom Höcksken aufs Stöcksken. Günna macht Werbung für Urlaub zu Hause, sei es nun in den eigenen vier Wänden oder den Naherholungsgebieten im Revier. Die lieben Nachbarn, mit denen man sich im dicht besiedelten Ruhrgebiet Tag für Tag arrangieren muss, bekommen ihr Fett weg und auch das ständige Leben auf Kredit. Beim Blick in die Vergangenheit erinnert Günna an alte Zeiten im Pott, als man am Lohntach noch die prall gefüllte Lohntüte bekam und abends picobello auf dem Lohntütenball das Tanzbein geschwungen hat.

Für ein verträgliches Zusammenleben in der Partnerschaft bekommt das Publikum noch einen unterhaltsamen und alltagstauglichen Glückshormone-Crash-Kurs mit auf den Weg, denn unterm Strich isses am wichtichsten, datte trotz Herzblatt anne Seite nich doch allein zu Hause biss....

Empfiehl Bruno Günna Knust-Günna Allein Zuhaus, Theater Olpketal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruno Günna Knust-Günna Allein Zuhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruno Günna Knust-Günna Allein Zuhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bruno Günna Knust-Günna Allein Zuhaus" wurde am Dienstag, 02. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruno Günna Knust-Günna Allein Zuhaus, Samstag, 10. März 2018, Theater Olpketal