Laden...

260. Foyerkonzert

  • Eintritt: ab 19.92
  • Event teilen:

260. Foyerkonzert
Hochgeladen von: miau

260. Foyerkonzert bei popula: Am 29. April 2018 angelegt, wurde 260. Foyerkonzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2182 Tagen. Theater & Philharmonie Thüringen liegt in der direkten Umgebung von: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 260. Foyerkonzert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Gera. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Glaubst du daran, dass 260. Foyerkonzert das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gera hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 127 Termine gibt es derzeit in Gera, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gera ist. 260. Foyerkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 260. Foyerkonzert, Theater & Philharmonie Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 260. Foyerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 260. Foyerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "260. Foyerkonzert" wurde am Dienstag, 02. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

260. Foyerkonzert, Sonntag, 29. April 2018, Theater & Philharmonie Thüringen